Auf geht’s zur nächsten Runde: am Samstag, 22. September 2018, ruft der AfD-Kreisverband Rostock zur 6. großen Demo „Für unser Land und unsere Kinder!“.

Diesmal geht’s auf den Rostocker Neuen Markt, direkt vor das Rathaus. Beginn ist 17:00 Uhr; aus organisatorischen Gründen ist eine Anwesenheit ab 16:30 Uhr empfehlenswert.

Als Hauptredner freuen wir uns auf Björn Höcke, Sprecher der AfD Thüringen und Fraktionsvorsitzender im Thüringer Landtag.

Wir uns auf Ihre und Eure zahlreiche Teilnahme!

Wer selbst nicht dabei sein kann, der mag uns in Form einer Spende unterstützen (Bankverbindung: AfD Kreisverband Rostock, IBAN: DE 94120300001020196232, BIC : BYLADEM1001, DKB Deutsche Kreditbank). Auch kleine Spendenbeiträge zur Deckung der erheblichen Demo-Kosten helfen und sind steuerlich absetzbar.