9. Großdemo am 12. Dezember 2018

Lade Veranstaltungen

Unsere freiheitlich demokratische Grundordnung ist in Gefahr! Denn das laufende Multikulti-Experiment zur Zerstörung unserer Völker und Nationalstaaten soll nun mit dem UN-„Global Compact for Migration“ endgültig besiegelt werden.

Mit diesem letzten Akt der Globalisierung verpflichten sich die Unterzeichner des Pakts, „Arbeitsmigration“ zu fördern und Migrationsbarrieren zu beseitigen. Sie verpflichten sich vor allem aber dazu, alle „intoleranten“ Kritiker illegaler Masseneinwanderung und ihre vermeintlichen „Hassreden“ künftig strafrechtlich zu verfolgen und finanziell auszutrocknen. Eine umfassende Zensur und eine für totalitäre Systeme typische Gleichschaltung aller Medien sind die absehbare Folge.

Wir sagen NEIN zu dieser Entwicklung und gehen gemeinsam auf die Straße, für Demokratie statt Meinungsdiktatur!

Wir treffen uns am Mittwoch, 12.12.18, um 18.00 Uhr auf dem Rostocker Ulmenmarkt in der KTV.

Wieder konnten prominente Redner gewonnen werden, darunter Michael Stürzenberger und André Poggenburg.

Schließt Euch an. Für unser Land und unsere Kinder!

Diesen Beitrag verbreiten

Nach oben